Black Out

 Hey ihr lieben, Jenni Hapunkt und Aleks wieder mal hier ;-)

Heute geht es wieder um unseren Gesetzlichen Betreuer. Kurz gesagt: Stromausfall! Die Stromrechnung wurde keine Ahnung wie Lange schon nicht mehr Bezahlt. Und jetzt sitzen wir so gut wie im Dunkeln. Das Traurige dabei ist das unsere innere Welt abhängig ist von unseren Triggern.

Die Borderline (LED Leiste die Rot Blau leuchtet) hält uns beide (Jenni und Aleks) vorne. Wir passen so auf das die anderen keine Dummheiten in der Draußenwelt machen. Dann gibt es noch unsere Musik die wir brauchen um mit spezifischen Traumata (Flashbacks) und sonstigen Gefühlen umzugehen. Jetzt (fast) alles weg!

Von unseren Stiefeltern gab es mal wieder nicht wirklich viel Hilfe. 2 Solar Powerbanks die aber schnell Kaputt gegangen sind. Omerasevic hat uns die Dinger auch er wiederwillig, gefühlt wiederwillig gegeben. Wir haben auf jeden Fall gespürt das es nicht von herzen kam! Schade!

Auch der Stress mit der Stiefschwester Lara Omerasevic wird hauptsächlich durch Milica Omerasevic gefördert. Milica Omerasevic lügt wenn sie den Mund aufmacht. Sie will die Kontrolle über uns alle behalten. Das ist auch der Grund wieso sie das Dissoziative System vollumfänglich ablehnt. Sie weiß das sie ein Dissoziatives System nicht kontrollieren kann.

Milica Omerasevic hätte ja auch mit uns zum Sozialamt gehen können und es klären können. Die Ausrede das wir einen Gesetzlichen Betreuer haben ist einfach nur eine faule Ausrede. Vor allem Dingen fing das mit den Stromausfällen auch dann an als Milica Omerasevic mit uns Einkaufen war. Erstmal Schön McDonalds essen und dann ganz neben bei die unterschwellig Provokante Frage zum Strom Thema gefolgt von Raphael Schule Thema. Also im Grunde genau alles wo wir empfindlich drauf Reagieren hat Milica Omerasevic extra und vollabsichtlich getriggert mit dem Ziel die Kontrolle wieder aufzubauen.

Wenn es Milica Omerasevic irgendwie ernst mit uns meint soll sie akzeptieren das Jennifer und Aleks zusammen gehören und das Sabine Kropp unsere Mama ist und Milica Omerasevic es nie war!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Milica Omerasevic

Wieder weit unten?

Falsche Hilfe