Aleks ist Weg

 Hallo ihr lieben, Jenni Hapunkt hier. Irgend etwas muss passiert sein weil Aleks ist auf einmal weg. Er ist im Wilhelmstift und kommt nicht mehr aus dem Haus-G (Himmelsschloss) raus. Ich bin jetzt hier ganz alleine in der Außenwelt und ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe der Pinea geschrieben und nichts passiert und naja, Wilhelmstift, Diako Kropp und Rauhes Haus antworten auch nicht. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Frau Menzel sagt mir ich soll ruhig bleiben. Steffi passt auf uns auf. Michelle Quase ist wiedermal nicht zu erreichen wie immer -.- und mir geht es gar nicht gut. Ich habe schrecklich Angst so ganz alleine in der Außenwelt. Ich hoffe das Aleks bald zurück kommt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wieder weit unten?

Milica Omerasevic

Jennifer Herbrich hat sich im Livestream gemeldet