Kriese im System #1

 Hey ihr lieben, Jenni Hapunkt hier. Uns geht es wieder Mal nicht wirklich so gut. Schuld daran sind sowohl die inneren wie auch die äußeren Umstände.

Aleks versucht zur Zeit weiter an der Herbrich-28 Software zu programmieren, hat aber keine Kraft mehr. Es geht nicht nur ihn schlecht, auch mir. Wie das Corona Virus in der Außenwelt macht sich bei uns auch ein alt bekanntes Virus im dissoziativen System breit. Die Depression!

Unsere Base hat immer noch kein Strom so das wir aktuell bei einen Freund von Aleks wohnen. Die beiden kennen sich aus der Klinik Eilbek. Happy! Aber es ist für uns natürlich nicht wirklich einfach, das hat vor allem Dingen dem Grund weil wir keinen Rückzugsort haben. Der Gesetzliche Betreuer ist nicht mehr zu erreichen, weder per Telefon noch via Email! Das baut bei uns innerlichen Druck auf. Aleks fehlt Jennifer und er vermisst sie schrecklich. Und was ihn auch noch runter gezogen hat, Janine Bergmann! Aleks hatte ein Flashback an den Moment wo die beiden in der Base rumgemacht hatten, und seit dem fühlte er sich wieder bissen zu ihr hingezogen, jedoch wollte er diese Gefühle nicht haben. Aleks weiß er liebt nur seine Jennifer Herbrich!

Jennifer kommt ab und zu bei Facebook on aber liest aktuell nicht seine Nachrichten und das verunsichert ihn natürlich sehr. Und es zeiht ihn runter!

Wir als System fühlen uns sehr alleine gelassen. Eine Befreiung für einige von uns war es als wir angefangen haben das Täter Introject aufzuarbeiten. Wir müssen es irgendwie aktuell alleine schaffen, weil Klinik ist wegen Trigger Gefahr (Nachname) zur Zeit keine Option. Beim letzten Mal in Ochsenzoll hat uns der gesetzliche Betreuer dann auch noch einen rhetorischen Faustschlag in die Fresse verpasst indem er zwar gesagt hat Nachname ändern Ja, aber nicht in Herbrich! Tja, das wiederum führte auch wieder dazu das wir verzweifelter wurden. Irgendwie ist das in letzter Zeit wieder hoch gekommen.

Schlimmer wurde alles als jemand von uns einige Jennifer Herbrich Daten und davor noch die Wilhelmstift Akte geöffnet hatte. Ja gut, die Erkenntnis das die Dammwiesenstraße sicher ist macht es jetzt auch nicht wirklich besser. Die Flashbacks sind wieder zurück gekommen bei mir (Jenni Hapunkt) und Aleks ist mit der aktuellen Situation in der inneren Welt überfordert.

Auch machen sich die Verlustängste wieder breit weil Aleks nicht auf YouTube Live Streamen kann. Er hat Angst das wir unsere Community verlieren und das ist für Aleks ein Super Gau!

Gute Nachrichten kommen von Hakan. Ja ich (Jenni Hapunkt) vertraue Hakan nicht, aber immerhin hat er die letzten Male sein Wort gehalten. Also auch bei ihn wird es aktuell wohl besser). Hakan meinte der Weg in die Wandsbeker Chaussee 19 ist sicher.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probleme und Lösungen

Wieder weit unten?