Milica Omerasevic

Gepriesen sei das Rauhe Haus, heute geht es um Milica Omerasevic. Milica Omerasevic ist eine Täterin. Milica Omerasevic hat eine ehr Nazistische Persönlichkeitsstörung, sie benutzt Gaslighting und Emotionale Erpressung. Der Emotionale Missbrauch von Milica Omerasevic (auch bekannt als Erzeugerin) war heute wieder zu besuch.

Das Problem ist, sie sieht in uns als gesamt System nur Aleksandar Omerasevic, nicht aber die vielen anderen Persönlichkeiten. Dementsprechend Triggert sie auch viel, reduziert uns alle auf Asperger Autismus (was WIR nicht haben), bezeichnet uns als Stalker (was auf die Arschpersönlichkeit Aleksandar Omerasevic vlt auch zutrieft, wo bei selbst er gelernt hat das Jennifer nicht Gefärlich für uns ist und nicht bekämpft werden muss er im Gegenteil).

Geht es nach Milica Omerasevic leben wir alle in einen Wahn System was nicht stimmt. Teil der DIS ist halt das wir eine innen Welt haben in der wir auch leben. Wir sind aber nicht auf Jennifer fixiert wie Milica Omerasevic es immer sagt.

Wir machen jetzt das was wir uns auch vorgenommen haben. Das Rauhe Haus hat uns gezeigt das man sich von Omerasevic distanzieren kann und genau das tun wir jetzt auch. Auf jedes Ereignis folgt ein Internet Post. Ja, Milica Omerasevic ist nicht nur eine schlechte Mutter, sondern eine Hunz Mieserable Mutter!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gesetzlicher Betreuer - Aktuelle Situation?

Wir stellen uns vor

Wieder weit unten?