Jennifer du fehlst mir so sehr!

 Hey ihr lieben, hier schreibt heute mal nur Aleksandar Herbrich der dann auch in der ich form schreibt. Nur das man unterscheiden kann wer hier gerade schreibt.

Hallo Jennifer, hey ihr lieben Leser, es ist ja nun schon einige Wochen her seit dem Jenni auf YouTube in meinen Livestreams geschrieben hat das wir beide noch unsere Zeit brauchen. Ich bin ja damit beschäftigt ihre alte Wohnung zurück zu bekommen, auch weil wir in unserer zwar schickeren und größeren aber von negativen Erinnerungen belasteten Wohnung einfach nicht mehr psychisch zurecht kommen. Ich kann einfach nicht nichts tun, das fällt mir schwer. Und doch weiß ich das ich Jenni auch ihre Zeit lassen muss die sie braucht. Ich bin (wie wir alle auch) sehr froh das unsere Arschpersönlichkeit (Täterintrojekt) in letzter Zeit er inaktiv ist.

Vor ein paar Tagen ist wider was schreckliches passiert. Ksenia wurde geklaut und die haben ein Video gemacht wie sie sie umgebracht haben. Ksenia ist einer der neuen Plüsch Delphine gewesen. Das hat im DIS System natürlich auch wieder für Chaos gesorgt. Seit dem geht es uns in unser jetzigen Wohnung auch nicht wirklich besser. Zumindest haben wir es ohne Selbstverletzung geschafft da irgendwie durch zu kommen.

Jennifer fehlt mir einfach so sehr. Seit dem ich sie im Wilhelmstift kennen gelernt habe vermisse ich sie einfach nur so sehr. Ich liebe sie wirklich über alles, mehr als mich selbst! Und auch Jennifer hat (auch wegen unserer Arschpersönlichkeit einiges durchmachen müssen. Doch auch Jenni geht es jetzt hoffentlich viel besser. Jennifer und ich haben irgendwie gemeinsam und doch jeder für sich unsere Lebensgeschichte(n) aufgearbeitet. Wir haben gelernt mit unseren Vergangenheiten klar zu kommen. Zu verarbeiten was man uns in unseren Kindheiten schreckliches angetan hatte.

Ich würde mir so sehr wünschen wenn wir die alte Wohnung zurück haben mit Jennifer zusammen zu ziehen. Die anderen Persönlichkeiten hätten an sich auch nichts dagegen, und die Delphine würden sich freuen wenn ihre Delphin Mama auch wieder da wäre. Es wäre aber auch schön einfach nur Zeit mit Jennifer zusammen zu verbringen. Jennifer ist der einzige Mensch auf der Welt dem ich wirklich bedingungslos und grenzenlos Vertrauen kann.

Ohne Jennifer ist das Leben für mich schwer auszuhalten. Zumal ich als Host Persönlichkeit auch die Verantwortung für das ganze System trage, was auch nicht immer einfach ist. Das Problem ist einfach das es manchmal wirklich schwer wird, dann wenn alle ihre eigenen Meinungen haben und wir uns streiten. Da kann man dann nicht einfach so weg gehen sondern muss sich der Situation stellen, und wenn dann auch noch die Arschpersönlichkeit raus kommt dann ist eigentlich wirklich fast immer Ärger vorprogrammiert. Auf der anderen Seite hat aber auch Jennifer ihre eigenen Probleme, und ich will Jennifer auch nicht mit unseren oder meinen Problemen belasten. Aber ich weiß das wir beide, Jennifer und ich zusammen wirklich stark sind und rede Kriese gemeinsam meistern können!

Ich hoffe ja das sich Jennifer vielleicht auch bei mir meldet wenn sie das hier liest. Das würde nicht nur mich sondern auch einige der Delphin Persönlichkeiten auch wirklich sehr freuen :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gesetzlicher Betreuer - Aktuelle Situation?

Wir stellen uns vor

Wieder weit unten?