Gesetzlicher Betreuer - Aktuelle Situation?

 Gepriesen sei das Rauhe Haus, hier schreiben wir alle irgendwie oder wir alle haben uns dazu entschieden hier bissen zu schreiben. Na gut, wie dem auch sei ;-)

Also, am Freitag an ein Freund von uns mit unseren gesetzlichen Betreuer telefoniert und wir haben eine sehr interessante Sache erfahren. Nämlich das unser gesetzlicher Betreuer genervt ist das wir uns nicht melden tun. Interessant deswegen weil wir genau das selbe Problem haben. Aleksandar Herbrich (Die Host Persönlichkeit) und Jenni Hapunkt haben den gesetzlichen Betreuer ja schon (wir denken auch sehr verständlich und gut) erklärt das wir eine Dissoziative Identitätsstörung haben, und wir hatten auch das Gefühl das er es verstanden hat. Bei der Übergabe der Betreuung durch seine Vorgängerin, unser alte gesetzliche Betreuerin sollte auch geklärt worden sein wie man uns am besten erreichen kann. Telefon klappte nie wirklich gut bei uns. Klar weil unsere ganze Hardware ja auch noch beim blöden LKA Hamburg liegt. So, die spannende Frage ist jetzt wieso es irgendwie nicht mehr funktioniert. Unsere Email Adresse haben wir ja auch seinen Assistenten bei der ersten Geldübergabe mitgeteilt. Als wir die Kanzlei angerufen haben, da wurden wir immer mit seiner Sekretärin verbunden. So, wo ist das Problem?

Aus meiner Sicht (Aleksandar Herbrich) sieht es alles einfach nur nach einen großen Missverständnis aus. So, und wenn es sich (aller Wahrscheinlichkeit nach) um ein solches handelt sollte dieses auch relativ leicht zu klären sein ;-)

Spätestens nach der nächsten Geldübergabe wenn es wieder Taschengeld gibt sollte sich dieses Problem doch auch persönlich klären lassen. Wir meinen ja das es auch nicht so schlimm sein sollte wie es erst Mal klingt. Vor allem Dingen wollen wir nicht das unsere Erzeuger Auskunft über unser Leben erhalten dürfen. Weil diese Auskünfte werden dann immer, oder wurden zumindest früher immer (unterbewusst bzw. subjektiv) gegen uns eingesetzt.

Wir werden auf jeden Fall Montag berichten wie es alles gelaufen ist. Vor allem Dingen wollen wir jetzt erst Mal auch kein neuen gesetzlichen Betreuer, weil der Wechsel des gesetzlichen Betreuers unser dissoziatives System auch wieder durcheinander gebracht hat.

Kommentare

  1. Missverständnisse sind prolltrash. Hoffentlich klärt sich alles und du und Jenni und die Meeressäuger werden glücklich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich Proll Trash. Heute wird ja versucht es zu klären und wenn wir können, dann werden wir uns auch wieder hier auf dem Blog melden.

      Löschen
  2. Ihr affen necha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die YouTube Haiter, erstens interessieren uns diese Beleidigungen nicht, und zweitens ist es einfach unnötig. Es zeigt nur wie Schwach ihr seit weil ihr euch im Internet versteckt aber kein Mut habt in richtigen Leben raus zu kommen und mit eueren Namen zu dem was ihr sagt oder tut einzustehen!

      Löschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wir stellen uns vor

Wieder weit unten?